
Der Vorstand stellt sich vor
Der Vorstand
Der Vorstand der Siedlergemeinschaft Waldhof hat folgende Aufgaben:
​
-
Vertretung der Interessen aller Waldhöfer, insbesondere der Hauseigentümer, gegenüber den gemeindlichen Gremien
-
Wahrnehmen der Interessen der Mitglieder beim Verband Wohneigentum Hessen e. V.
-
Pflege, Erhaltung und Ausbau des öffentlichen Spielplatzes, der Grünanlage am Kunstwerk „Flucht und Vertreibung“, der Rastplätze an Wanderwegen rund um Waldhof sowie unseres Vereinsheimes
-
Organisation von verschiedensten Angeboten des Verbandes Wohneigentum, z. B. Gartenberatung, Baumschnitt-Kurse, Bodenproben-Aktion, Vorträge zu Garten-Themen und Nachbarschaftsrecht
-
Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, z. B. jährliches Vorosterfeuer (immer samstags eine Woche vor Ostern), Weinprobe, Mottofeste, Glühweinabende und vieles mehr (Termine werden immer rechtzeitig bekannt gegeben). Neue Ideen sind erwünscht!
-
Organisation von Fahrten und Wanderungen, z. B. Wanderung mit Führung auf dem Themenweg Hirschhagen, zur Holle-Bahn und nach Fürstenhagen
-
Vermietung der Außenanlagen und Toiletten für Veranstaltungen für Kindergärten, Schulen und Mitglieder
-
kostenloser Verleih von Festzeltgarnituren und einem Pkw-Anhänger (nur für Mitglieder)
-
und vieles mehr ...


Wer sind wir?

Kati Werner
Vorsitzende

Michael Clemens
2. Vorsitzender

Andreas Kulick
Kassierer

Kathrin Mija
Schriftführerin

Lothar Fortini
Pressewart

Birgit Pusceddu
Beisitzerin

Mattias Meißner
Beisitzer

Tim Wieder
Verantwortlicher für den Internetauftritt